Eintrag vom 12.12.2016, 02:26:16
von Sven
Page von Sven
http://www.samen-gernand.de/de/elektro-mueckenstecker
Ich wünsche allen aktuellen und dem Kollegium eine frohe Adventszeit. Bis zum nächsten Jahrgangstreffen!
 
Eintrag vom 05.09.2016, 20:57:34
von Kai
Page von Kai
https://www.mauritz.de/de/adapter-verbinder/bnc-adapter
Ich habe mit dem iPhone starke Darstellungfehler auf der Webseite. Gibt es da schon eine neue Version die geplant ist?
 
Eintrag vom 27.07.2016, 15:14:24
von Cry`s

Liebe Fr. Walcher ,
Danke an alles was sie je für uns getan haben, der Abschied viel mir und meiner Klasse sehr schwer, aber jeder muss mal gehen, entweder jetzt oder im Laufe der Zeit. Die Zeit war immer sehr schön und wir haben tolle Erlebnisse gehabt. Im Schullandheim, der Ausflug nach München oder immer in ihrem Unterricht hatten wir Spaß und Freude. Ihre Offene und ihre Herzliche Art gefiel unsere Klasse sehr. Im Laufe der Zeit haben wir auch gelernt, wie schnell man Personen ins Herz schließen kann und sie waren eine davon! Mir Fällt es gerade mega schwer diesen Text zu schreiben,
bei Abschieden werde ich immer emotional :(.Ich wünsche ihnen viel Glück und dass sie an ihrer neuen Schule Spaß wie in unseren Unterricht haben.(Auch wenn die neue Klasse, nicht wie unsere wird)
Ihre beste Klasse 8a
 
Eintrag vom 05.03.2016, 11:38:01
von Ak 15

Hi freut ihr euch auf Morgen ich bin sehr gespannt was es neues gibt von euch!
 
Eintrag vom 29.01.2016, 10:14:35
von AK15

Hallo erst mal,
Ich bin ja noch nicht so lange weg, aber ich wollte mal einen lieben Gruß an Herr Weber dalassen. und wünsche den jetzigen 10ern viel Erfolg bei den Prüfungen.

LG R.T :)
 
Eintrag vom 29.01.2016, 10:13:49
von AK 2015

Hey, wie geht es euch?
Ich habe letztes Jahr meinen Abschluss gemacht und habe zum Glück die schweren Prüfungen geschafft. Ich will für die jetzigen 10er Klassen sehr viel Erfolg für die Prüfungen wünschen. Das schafft ihr! :)
 
Eintrag vom 02.01.2016, 20:11:49
von hannah lina

Hallo ihr alle mein Opa, euer Hausmeister ist hier bei mir in Barsinghausen
Hier hat es noch nicht viel geschneit. Leider fängt die Schule schon am Donnerstag an

Gruß von Hannah Lina aus Barsinghausen
 
Eintrag vom 04.12.2015, 17:19:26
von Hahaha😂

Ich wollt mal nur sagen das meine klasse the best ist! Als ich sehr lange weg war , und als aller erstes in die Schule gekommen bin haben mich alle herlich umarmt und es war so rührend das ich anfing zu weinen!eine klasse is beste klasse , so eine klasse kann man sich nur wünschen , die einen so mag wie er ist .....
 
Eintrag vom 10.08.2015, 21:23:24
von Baier großes B kleine aier. ...

Hey
RENAAAAAAATE,
ULLI!!!!!!!!
euch gibt's ja immer noch!!!!!
Freu ich mich eure Gesichter zu sehen!
Mein Lieblingsklassenlehrer in der 6. ('84) und meine liebste Bio Lehrerin! Und jetzt Konrektorin Uiuiui!!!! ;-)
Glückwunsch!
Den einzigen auf dem Foto den ich noch kenne ist Herr Junginger, den ich aber nie hatte... wie dem auch sei:
die herzlichsten Grüße und einen dicken Drücker:
Schule war super!!!!!!!!!
Alles Liebe und Gute
(Mar) Tina Baier

 
Eintrag vom 22.05.2015, 00:08:06
von Abgangsjahrgang 2000/2001

Sind ja doch ein paar zähe Lehrer dabei die uns überlebt haben
aus meiner Zeit sind noch 3 da

Junginger
Möhrke
Barnert

Aber Achtung, bekanntlich gingen ja 3 kleiner Jägermeister ins Lokal, dort gab's 2 Steaks mit Bohnen und eins mit Rinderwahn
Und immer dran denken, go down the Road; over the Bridge; the first right....

Wer nicht spurt - die Lösung ist nicht weit :-)
 
 1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  |  7  |  8  |  9  |  10  |  11  |  12  |  13  |  14  |  15  |  16  |  17  |  18  |  19  |  20  |  21  |  22  |  23  |  24  |  25  |